Über uns…

Danke für Deinen Besuch in unserem Webshop.

Seit 2016 vertreiben wir unsere eigene Naturkosmetik-Marke „SweetNature by Lisa“ die 100% vegan ist. Nachdem meine Frau Lisa sich dem Thema „Naturkosmetik“ gewidmet hat und feststellen musste, dass nicht überall wo „Natur“ draufsteht auch „Natur“ drin ist, haben wir uns entschlossen unsere eigene Marke auf den Markt zu bringen, die hält was sie verspricht. Durch all unsere Produkte zieht sich der Leitfaden „Hanföl“. Dieses Pflanzenöl ist für die Nachhaltige pflege der Haut durch seine besonderen Inhaltsstoffe sehr gut geeignet.

Weil unsere Kosmetika nicht nur „Natur“ sondern auch „vegan“ sind, macht dies unsere Produkte zu etwas ganz besonderem. Die gesamte Kosmetik-Linie von SweetNature by Lisa ist für jedermann geeignet. Sogar für die tägliche Pflege empfindlicher Haut.

Jedes einzelne unserer Produkte ist mit ganz viel Liebe kreiert und hergestellt worden.

Wir hoffen Dein Interesse geweckt zu haben.

Beste Grüße aus den schönen Gelnhausen

Euer SweetNature by Lisa Team (Lisa&Boris)

suprcomonlineshop

Erstellt mit

 Einloggen

 |Ausloggen

 | Adminbereich| Ausloggen

suprS